Allgemein Sponsoring

Bereits sechs Jahre treu an unserer Seite – Die Allianz Generalvertretung Geisler und Ziemann oHG

Der 1. FFC Turbine Potsdam freut sich sehr, dass die Allianz Generalvertretung Geisler & Ziemann oHG auch in der kommenden Saison 2020/2021 dem Verein als Partner und Stütze erhalten bleibt. 

Gemeinsam konnten schon viele spannende Projekte sowohl für die Spielerinnen als auch die Fans realisiert werden. So sollte auch zum heutigen Spieltag wieder das beliebte Allianz Fanfest stattfinden, welches leider aufgrund der aktuellen Hygienemaßnahmen nicht durchführbar ist. “Es ist schade, dass wir den Saisonabschluss nicht wie gewohnt mit unserem Allianz Fanfest feiern können. Umso mehr freuen wir uns bereits jetzt auf 2021, denn auch in der nächsten Saison stehen wir an der Seite von Turbine ”, erklärt Stephan Geisler, der sich neben des Sponsorings auch noch im Verwaltungsrat von Turbine engagiert. 

Damit bleibt die Allianz Generalvertretung Geisler & Ziemann oHG auch weiterhin der Ansprechpartner für Versicherungen für den 1. FFC Turbine Potsdam, die Spielerinnen, alle Mitglieder und auch für die besten Fans der Liga!

Der gesamte Verein bedankt sich an dieser Stelle für die vergangenen sechs Jahre und blickt gespannt auf die gemeinsame Zukunft.