Allgemein Sponsoring

Mit drei Sponsoren geht es in die Verlängerung

Logos Partner

Wir freuen uns auch mit drei weiteren Unternehmen die Partnerschaftsverträge verlängert zu haben. Die Autohaus Thonke GmbH, Cleanteam-Potsdam und die RIPAC-LABOR GmbH werden auch in der Saison 2020/21 den Unterstützerkreis des 1. FFC Turbine Potsdam bereichern. 

Die Autohaus Thonke GmbH bietet seit über 20 Jahren als Citroen Vertragshändler ein umfangreiches Angebot in den Bereichen: Neuwagen, Service, Werkstatt, Ersatzteile und Zubehör. Unser Partner steht nun schon seit einigen Jahren treu an unserer Seite ebenso wie Cleanteam-Potsdam. Das Unternehmen widmet sich beispielsweise der Unterhaltsreinigung in Verwaltung und Industrie, Hauswartdienstleistungen und Renovierungen sowie der Reinigung von Rolltreppen. 

In die zweite gemeinsame Saison starten wir mit RIPAC-LABOR GmbH. Das Familienunternehmen ist im Bereich der Veterinärmedizin tätig und entwickelt maßgeschneiderte Lösungen für die Tiergesundheit.

Im Namen des gesamten Vereins bedankt sich Geschäftsführer Stephan Schmidt für das entgegengebrachte Vertrauen: “Vielen Dank! Wir alle hoffen, schnellstmöglich unsere Mannschaft gemeinsam im Kreise der Turbinefamilie wieder spielen zu sehen.”