Allgemein Sponsoring

Weitere Sponsoren verlängern Ihr Engagement

In den letzten Wochen konnten die Verträge mit unseren Partnern – boeba Montagen- und Aluminium-Bau GmbH, Kongresshotel Potsdam und Schewe GmbH – für die neue Saison verlängert werden. Wir freuen uns darüber und sind sehr dankbar für die weitere Unterstützung.  

Das Unternehmen boeba Montagen- und Aluminium-Bau GmbH startet mit uns bereits ins elfte gemeinsame Jahr und ist somit seit über einer Dekade geschätzter Sponsor. Der geschäftsführende Gesellschafter Jakob Maechler betont zur Zusammenarbeit: “Dabei liegt es uns am Herzen, ein junges und dynamisches Team in einer ebensolchen Stadt zu begleiten und Beiden auch in schwierigen Lebenslagen verlässlich zur Seite zu stehen.” Vielen Dank für die Treue und Erhöhung des Engagements zur kommenden Saison 2020/21!  

Des Weiteren freuen wir uns, dass unser langjähriger Partner für Telekommunikations-, Daten-, Sicherheits- und Fernsehtechnik – die Schewe GmbH – mit uns in die Verlängerung geht. 

Mit dem Kongresshotel Potsdam verbindet uns nicht nur die räumliche Nähe, sondern seit einigen Jahren auch eine enge Partnerschaft. Bei zahlreichen Events, wie zum Beispiel unserem traditionellen Hallenturnier, können wir auf eine gut funktionierende Kooperation zählen. Seit einigen Jahren engagiert sich Geschäftsführerin Jutta Braun auch privat in unserem Aufsichtsrat und hat so immer ein offenes Ohr für den Verein. 

Turbine Potsdams Geschäftsführer Stephan Schmidt hält fest: “Wir freuen uns, dass diese mittelständischen Partner uns trotz der aktuellen Situation weiterhin die Treue halten.  Das unterstreicht nochmals, dass der Netzwerkcharakter bei uns groß geschrieben wird.”

Auf eine weitere gemeinsame Saison mit boeba Montagen- und Aluminium-Bau GmbH, Kongresshotel Potsdam und Schewe GmbH! Wir danken Euch!