Allgemein Mannschaften 1. Mannschaft Leistungssport

Testspiel der ersten Mannschaft bei Stahl Brandenburg

Am heutigen Abend um 18.30 Uhr tritt unsere erste Mannschaft in einem Testspiel gegen die B-Junioren des FC Stahl Brandenburg an. Die Partie gegen den Zweitplatzierten der Landesliga wird auf dem Rasenplatz des Stadion am Quenz in Brandenburg ausgetragen.

Der Kader der Turbinen verändert sich im Vergleich zu den vergangenen Testspielen nicht großartig. Lediglich Viktoria Schwalm muss wegen eines letzten kleinen Eingriffs für ihren fast auskurierten Schlüsselbeinbruch noch einmal aussetzen und Klára Cahynova holte sich beim Hallencup am vergangenen Wochenende ein Knochenödem im Knie, was sie zu einer Pause zwingt. Bianca Schmidt steht wie in der vergangenen Woche weiterhin auf Grund einer fiesen Grippe nicht zur Verfügung.

Fotos: Saskia Nafe