Allgemein Mannschaften 1. Mannschaft Leistungssport

Gruppenauslosung – 8. Internationaler AOK Turbine Hallencup

Am heutigen Montag, den 06.01.2020, trafen einige Potsdamer Pressevertreter um 12.00 Uhr im Service Center der AOK Nordost am Luisenplatz ein, um an der offiziellen Pressekonferenz zum 8. Internationalen AOK Turbine Hallencup teilzunehmen.

Zu Gast waren Marcus Gallinat von der AOK Nordost und Luca Maria Graf, die gemeinsam die Gruppen für den Hallencup 2020 auslosten. Auch Co- und Torwarttrainer Dirk Heinrichs beantwortete ausführlich Fragen zum Hallencup, der bevorstehenden Wintervorbereitung der ersten Mannschaft, die heute um 17.00 Uhr mit dem ersten Training offiziell beginnt, sowie dem Alleinstellungsmerkmal, was unser internationales Turnier in ganz Deutschland genießt.

Eine sehr informative Talkrunde ging erfolgreich zu Ende, mit einer attraktiven Gestaltung zwei fußballerisch starker Gruppen, die spannende Spiele versprechen lassen.

GRUPPE A                                                   GRUPPE B
1. FFC Turbine Potsdam                            Spusu SKN St. Pölten
Czarni Sosnowiec                                     AC Sparta Prag
Roter Stern Belgrad                                  Gintra Universitetas
Fortuna Hjörring                                      Austria Wien

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Pressevertretern, die an der Konferenz teilgenommen haben und vor allem bei der AOK Nordost, die uns großzügiger Weise ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben.