Allgemein Mannschaften Breitensport Nachwuchs

Turbines Nachwuchsturnier: 3. AGG – Hallencup

Am 07. Und 08.12.2019 trafen insgesamt 34 Mannschaften rund 350 Mädchen und Jungs aus allen Altersbereichen im Rahmen des 3. AGG-Cups aufeinander. Dabei lud die Nachwuchsabteilung des 1. FFC Turbine Mannschaften von den F- bis zu den B-Juniorinnen aus ganz Deutschland zu zwei spannenden und erfolgreichen Turniertagen in die Sporthalle der Gargarin Schule in Potsdam ein.

Hiermit möchten wir uns bei allen teilnehmenden Vereinen für das tolle Turnier bedanken, gerade auch bei den Mannschaften, die die weite Anreisen auf sich genommen haben.

Folgenden Teams konnten sich dabei durchsetzen und das Turnier für sich entscheiden:

F – Juniorinnen

Platz 1  Hallischer FC/ 2. Platz Berolina Mitte/ 3. Platz Heideseer FV

E – Juniorinnen

Platz 1 SV Bötzow (Jungs)/ 2. Platz FC Deetz (Jungs)/ 3. Platz Lübzer SV (weibl.)

D – Juniorinnen

Platz 1 Berolina Mitte/ 2. Platz  Hertha Zehlendorf/ 3. Platz Lübzer SV

C – Juniorinnen

Platz 1 FC Schweinfurt/ 2. Platz  1.FFC Turbine C II/  3. Platz der Heideseer SV

B – Juniorinnen

Platz 1 FC Pohlheim/ 2. Platz Chemnitzer FC/ 3. Platz FC Schweinfurt

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften für zwei faire und erfolgreiche Turniertage. Außerdem geht ein herzliches DANKESCHÖN an die AGG Aggregate und Gerätebau GmbH, Herrn Bastian, der uns dieses Turnier erst ermöglicht hat.

Wir hoffen auch im kommenden Jahr wieder so ein tolles Turnier veranstalten zu können.

Bettina Stoof

Nachwuchskoordinatorin Breitensport