1. FFC Turbine Potsdam : MSV Duisburg 
Sonntag, 24.11.2019 um 14.00 Uhr
Dieses Wochenende rollt nun auch in der FLYERALARM Frauen Bundesliga wieder der Ball. Um 14.00 Uhr ertönt der Anpfiff zur Partie 1. FFC Turbine Potsdam gegen den MSV Duisburg. Dabei wollen die Turbinen den Schwung vom Pokalsieg mit in die kommende Partie nehmen und so drei Punke auf ihr Konto spielen. Zuletzt trafen beide Mannschaften am 05.05.2019 in Potsdam aufeinander. Im letzten Heimspiel der Saison 18/19 konnten die Turbinen dabei 3:0 über die Duisburgerinnen siegen. Wir wünschen dem Team von Trainer Matthias Rudolph für die kommende Partie viel Erfolg und freuen uns über ein gut besuchtes Karl-Liebknecht-Stadion. Bundesligatabelle

VfL Wolfsburg : 1. FFC Turbine Potsdam II
Samstag, 23.11.2019 um 14.00 Uhr
Nachdem die Turbinereserve gegen den BV Cloppenburg letzten Sonntag kurz vor Abpfiff noch den Sieg verschenkte, sollen am kommenden Samstag wieder drei Punkte her. Dabei gastiert das Team von Thomas Kandler um 14.00 Uhr bei der zweiten Mannschaft des VfL Wolfsburg. Mit dem aktuell Drittplatzierten wartet nun die nächste schwere Aufgabe auf die Turbinen. Im Hinspiel holte die Turbinereserve nur einen Punkt gegen die Wölfinnen, im Rückspiel mussten sie sich 4:1 geschlagen geben. Dennoch drücken wir der Mannschaft fest die Daumen und hoffen, dass sie mit drei Punkten im Gepäck zurück in die Landeshauptstadt reisen. #nichtohnemeinemädels

SpVg Aurich : 1. FFC Turbine Potsdam (B)
Samstag, 23.11.2019 um 13.00 Uhr
Am Samstag treffen unsere Nachwuchsturbinen auf die Mannschaft des SpVg Aurich. Durch den 3:0 Erfolg gegen die Jugend vom FF USV Jena, konnte sich das Team von Trainer Michael Schubert nun auf Platz 5 der B-Juniorinnen Bundesliga Nord/ Nordost kämpfen. Doch auch in der kommenden Partie wollen unsere Juniorinnen wieder auf Punktejagd gehen. Schon in der letzten Saison zeigten sie gegen Aurich ihre Qualitäten auf dem Platz und gewannen souverän beide Spiele. Wir hoffen, dass unsere Nachwuchsturbinen auch im kommenden Spiel wieder punkten und wünschen viel Erfolg!

1. FFC Turbine Potsdam : Potsdamer Kickers
Sonntag, 24.11.2019 um 11.00 Uhr
Nach der Absetzung des Spiels am vergangen Wochenende, rollt nun auch für unsere C-Juniorinnen wieder der Ball. Um 11.00 Uhr ertönt der Anpfiff gegen den Tabellenletzten Potsdamer Kickers. Auch wenn das Team von Trainer Jürgen Theuerkorn in der Saison 18/19 keine Punkte gegen den Stadtrivalen erringen konnte, wollen sie trotzdem nun alles geben, um drei Punkte zu holen. Wir wünschen den Turbinen vor heimischer Kulisse viel Erfolg und freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!

BREITENSPORT

1. FFC Turbine Potsdam (B2) : SpG Fürstenwalde/ Woltersdorf
Sonntag, 24.11.2019, um 11.00 Uhr

RSV Eintracht 1949: 1. FFC Turbine Potsdam III
Sonntag, 24.11.2019, um 14.00 Uhr