Allgemein Sponsoring

Die Fa. Büro+Technik GmbH Potsdam stattet die Geschäftsstelle mit neuem Kartendrucker aus

Der Vertriebsleiter der Fa. CVU Büro+Technik GmbH Potsdam Detlef Cießow überreichte in der vergangenen Woche zusammen mit seiner Vertriebsassistentin und unserer Turbine Rahel Kiwic dem Verein einen neuen Kartendrucker.

„Mit diesem Kartendrucker können die neuen Dauerkarten für die Saison 19/20 wieder schneller und in höchster Qualität hergestellt werden“, erklärt Detlef Cießow. „Wir freuen uns, dass wir auch in Zukunft den 1. FFC Turbine Potsdam mit Bürotechnik ausstatten und unterstützen können und wünschet allen Mannschaften des Vereins viel Erfolg für die kommende Saison.“ Die Dauerkarten können immernoch direkt in der Geschäftsstelle des 1. FFC Turbine Potsdam erworben werden. Unsere Abwehrspielerin Rahel Kiwic arbeitet seit Juli 2018 neben ihren Trainingseinheiten als Vertriebsassistentin bei der Fa. Büro+Technik GmbH Potsdam und kümmert sich um Rechnungen, Einbuchungen und die Verwaltung von Bestellungen. „Ich kümmere mich um alles, was so ansteht“, erklärt unsere #25. „Ich fühle mich sehr wohl und habe äußerst nette Kollegen, die sich auch sehr für mein Leben als Sportlerin und für Turbine interessieren. In Absprache mit meinem Chef bin ich super flexibel, was meine Arbeitszeiten betrifft und er nimmt immer Rücksicht auf meinen fußballerischen Zeitplan.“

Der Verein bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich bei Detlef Cießow und der Fa. Büro+Technik GmbH Potsdam für die starke und zuverlässige Zusammenarbeit und freut sich, einen so loyalen, lokalen Partner an seiner Seite zu haben.