Allgemein Sponsoring

Die ProCurand Seniorenresidenz Havelpalais geht mit uns in die Verlängerung

Der gesamte Verein 1. FFC Turbine Potsdam freut sich sehr verkünden zu dürfen, dass die ProCurand Seniorenresidenz Havelpalais ihre Partnerschaft mit uns verlängert hat.

Die Unternehmensgruppe um Geschäftsführer Daniel Schuster konnte in den vergangenen 20 Jahren 27 Einrichtungen mit vollständiger Altenpflege, ambulanten Pflegediensten und Service-Wohnen in Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Bayern und Baden-Württemberg aufbauen. Des Weiteren sind sie seit einigen Jahren treuer Partner und tatkräftiger Unterstützer unseres Vereins. „Schon zum dritten Mal unterstützen wir die Mädels von Turbine Potsdam. Wir freuen uns auf eine spannende Saison im Karl – Liebknecht – Station mit vielen grandiosen Toren“, so Geschäftsführer Schuster über die Verlängerung der Partnerschaft und mit Blick auf die Spielzeit 19/20. Auch wir schauen gespannt in die Zukunft und auf die neue Saison, die wir in Begleitung unseres Partners bestreiten werden.