Allgemein Mannschaften Breitensport 3. Mannschaft Nachwuchs

Saisonabschlussgrillen im Sportforum Waldstadt

Am gestrigen Dienstagabend fand im Sportforum Waldstadt ein kleines Zusammensein mit allen Kleinfeldmannschaften statt, um die Saison 2018/19 gemütlich ausklingen zu lassen. Nachwuchskoordinatorin Bettina Stoof organisierte mit Hilfe der Trainer und Eltern einen Grillabend im Vereinsheim, zu dem die Kinder ihre Eltern und Geschwister mitbringen konnten. Vor Ort waren sowohl Turbine-Präsident Rolf Kutzmutz als auch die Staffelleiterin, die unsere erfolgreichen E-Juniorinnen zum Kreismeistertitel gratulierten und ehrten. Darüber hinaus gab es kleine Geschenke, Blumen und Aufmerksamkeiten für alle Trainer und Betreuer, die in der vergangenen Saison zum Erfolg und viel wichter Spaß des Fußballs in der Waldstadt beigetragen haben. An dieser Stelle auch noch einmal vom gesamten Verein ein großes Dankeschön für eure Einsatzbereitschaft und vielen Stunden auf dem Fußballplatz.

Unsere dritte Mannschaft der Frauen hat noch ein Spiel vor sich. Am kommenden Sonntag werden sie um 11.00 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen die Französinnen von Avenir Club Avignonnais austragen und freuen sich über zahlreiche Zuschauer!