Allgemein Sponsoring

Die Sanitätshaus Kniesche GmbH wird neuer Partner des 1. FFC Turbine Potsdam

Geschäftsführerin Frau Marit Kniesche

Wir freuen uns heute bekannt geben zu können, dass wir zukünftig auch auf die Unterstützung des Sanitätshaus Kniesche bauen. KEEP RUNNING ist das Laufanalysecenter der Sanitätshaus Kniesche GmbH, die seit fast 30 Jahren mit sechs Filialen und über 100 Mitarbeitern eine feste Größe im Gesundheits- und Präventionsbereich in Potsdam ist. Im hochmodernen Analysecenter in der Potsdamer Innenstadt ist das KEEP RUNNNING Team Ansprechpartner für folgende Schwerpunkte: Verbesserung deiner Leistung, Schmerzfreiheit in der Bewegung, Laufoptimierung, Sportschuhberatung, Erkennen deiner Stärken und Schwächen, Fragen zur Beckenstabilität und Knierotation, Fahrradberatung, Marathon-Checkup, Rückenschmerzen, Trainingsberatung etc.
„Wir freuen uns, künftig fester Sponsoringpartner des 1. FFC Turbine Potsdam zu sein! Als Potsdamer Familienunternehmen liegt es uns am Herzen, lokale Vereine zu unterstützen und mit Turbine haben wir endlich die ersten Frauen als Sponsoringpartner gewonnen. Mit unserem Bewegungsanalysecenter KEEP RUNNING in Potsdam hoffen wir, die Spielerinnen in ihren Bewegungsabläufen bestmöglich zu unterstützen und fester Ansprechpartner zu sein, wenn es um schmerzfreie Bewegung, Optimierung der Leistungen und Minimierung des Verletzungsrisikos geht“, so Geschäftsführerin Marit Kniesche.
Der Verein konnte mit dieser neuen Verbindung eine weitere Partnerschaft mit einem lokalen Unternehmen unserer Landeshauptstadt knüpfen und sieht der gemeinsamen Zukunft mit größter Vorfreude und Motivation entgegen.

Die Hauptfiliale in Potsdams Friedrich-Ebert-Straße