Allgemein Sponsoring

Die Gebäudereinigung Potsdam GmbH bleibt auch in Zukunft ein Turbinepartner

Mit der Gebäudereinigung Potsdam GmbH (GRP) verlängert ein weiterer äußerst loyaler Turbinefreund seine Partnerschaft. Seit über zehn Jahren können wir auf eine zuverlässige Zusammenarbeit mit der GRP zählen und sind für die großzügige Unterstützung, die uns entgegen gebracht wird überaus dankbar. „Wer in der Region arbeitet, sollte auch die Region unterstützten“, findet Robert Hahn, der wie sein Vater und GRP-Geschäftsführer Jobst Hahn unserem Verein sehr verbunden ist. Familie Hahn kann man bei jedem Turbine-Heimspiel im Karl-Liebknecht-Stadion antreffen und auch abseits der Spieltage helfen sie uns weit über rein finanzielle Aspekte hinaus. So präsentieren sie seit einigen Jahren die Österreicherinnen vom SKN St. Pölten beim traditionellen Internationalen AOK Turbine Hallencup in der MBS Arena.
Der 1. FFC Turbine Potsdam freut sich sehr, dass wir gemeinsam in die Verlängerung gehen.