Allgemein Mannschaften 1. Mannschaft Leistungssport

Die Viertelfinals im DFB-Pokal der Frauen stehen fest

Nach dem gestrigen Sieg in Sand ging es in Dortmund gleich spannend weiter, denn dort wurden die Spielpaarungen für die Viertelfinals des DFB-Pokal ausgelost. Hierbei zogen die Losfeen Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg und Handballprofi Fabian Böhm gleich zwei Begegnungen, die es in sich haben werden. Der FC Bayern München ist zu Gast beim 1. FFC Frankfurt und das unumstrittene Highlight wird unser Viertelfinale beim VfL Wolfsburg sein. Des Weiteren tritt Hoffenheim in Leverkusen an und Freiburg ist Favorit in der Partie gegen Mönchengladbach.
Die Viertelfinals werden voraussichtlich alle am Mittwoch, den 13.03.2019, ausgetragen. Die genauen Anstoßzeiten werden noch offiziell vom DFB angesetzt.

VfL Wolfsburg vs. 1. FFC Turbine Potsdam
1. FFC Frankfurt vs. FC Bayern München
Bayer 04 Leverkusen vs. TSG Hoffenheim
Borussia Mönchengladbach vs. SC Freiburg