Allgemein Mannschaften 1. Mannschaft Leistungssport

Weihnachtswald im Kutschstall – Frohe Weihnachten!

 Bereits seit 2014 verwandelt sich die historische Gewölbehalle des Hauses der Brandenburgisch-Preußischen Geschichte in einen festlichen Weihnachtswald. Jedes Jahr läd die Brandenburgische Gesellschaft für Kultur und Geschichte verschiedene Persönlichkeiten ein, um Ihre Kreativität beim Tannenbaum schmücken auszuleben. Wie schon im Vorjahr, wurden unsere Spielerinnen erneut eingeladen, um einen Turbine – Tannenbaum zu gestalten. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen, denn Sarah, Anna, Klára und Rieke nutzten ihre kreativen Fertigkeiten und dekorierten in einer besinnlichen Weihnachtsathmosphäre einen echten Hingucker. Unseren Baum und noch viele weitere Weihnachtsbäume könnt ihr noch bis zum 30. Dezember 2018 begutachten. Der Eintritt ist frei!

Wir möchten uns noch einmal recht herzlich für die Einladung bedanken, es hat den Spielerinnen sehr viel Freude gemacht und wünschen euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!