1. FFC Turbine Potsdam : TSG Hoffenheim
Sonntag , 09.12.2018 um 14:00 Uhr
Nach dem Bundesliga-Kracher am Mittwoch gegen den VfL Wolfsburg (1:1), liegt der Fokus nun auf dem letzten Heimspiel des Jahres 2018. Die TSG Hoffenheim wird zu Gast im Karli sein. Einserseits hat die Elf von Matthias Rudolph noch eine Rechnung mit den Hoffenheimerinnen offen, da sie das Hinspiel zu Saisonbeginn, mit einer 1:0 Niederlage, verloren geben mussten. Dazu will unsere erste Mannschaft an ihre guten Leistungen der vergangenen Wochen anknüpfen und sich mit einem letzten, wichtigen Heimsieg in diesem Jahr vom Heimpublikum verabschieden. Wir sehen uns im Karli!!!

1. FFC Turbine Potsdam II : FC Bayern München II
Sonntag, 09.12.2018 um 11:00 Uhr
Am vergangenen Sonntag erkämpfte sich das Team von Thomas Kandler ein 1:1 Unentschieden gegen den Tabellendritten aus Hoffenheim. Dieses Remis verspricht Sieges-Hoffnung für die bevorstehende Heimpartie gegen die Reserve vom FC Bayern München. Mit einem Heimsieg könnte Turbine II in der Tabelle mit den Münchenerinnen gleichziehen, allerdings ist das Team aus der ehemaligen Südstaffel auch ein noch unbekannter Gegner. Wir drücken die Daumen, dass auch unsere Zweite sich mit zwei guten, letzten Spielen im Jahr 2018, erfolgreich in die Winterpause verabschieden kann.

1. FFC Turbine Potsdam (C) : SV Blumenthal/Grabow
Samstag, 08.12.2018 um 11:00 Uhr
Unsere jüngste Nachwuchsmannschaft aus dem Leistungssportbereich hält seit Wochen eine Siegesserie aufrecht, die auch am kommenden Samstag nicht abreißen sollte. Die momentan zweitplatzierte U15 von Lehrer-Trainer Jürgen Theuerkorn trifft in ihrem letzten Spiel des Jahres auf Blumenthal/Grabow, die aktuell im Tabellenkeller stehen. Die C-Juniorinnen sollten ihrer Favoritenrolle gerecht werden und auch in dieser Partie drei Punkte holen. Wir wünschen für dieses Vorhaben viel Erfolg!

BREITENSPORT

Hallen-Kreistunier: 1. FFC Turbine Potsdam (C3)
Sonntag, 09.12.2018 ab 16:30 Uhr

Hallen-Kreisturnier: 1. FFC Turbine Potsdam (F1)
Sonntag, 09.12.2018 ab 09:13 Uhr

Kreispokal: SG Rot-Weiß Neuenhagen IV : 1. FFC Turbine Potsdam (E1)
Sonntag, 09.12.2018 um 10:00 Uhr

SV Glienicke-Nordbahn : 1. FFC Turbine Potsdam (C2)
Sonntag, 09.12.2018 ab 10:30 Uhr