Allgemein Sponsoring

Schicke Flitzer zum Saisonstart – DANKE Autohaus Schachtschneider!

Wie bereits angekündigt, trafen sich heute morgen das Bundesligateam unseres Vereins mit ihrem Automobilpartner, dem Autohaus Schachtschneider, zur offiziellen und öffentlichen Übergabe der „Turbineflotte“ für die Saison 2018/19.

Peter und Renzo Schachtschneider übergaben am Filmmuseum Potsdam insgesamt 19 Fahrzeuge an die Trainer und Spielerinnen, darunter befanden sich die Modelle Opel Adam, Astra, Corsa, Crossland X und Zafira in verschiedenen Farben. Die Autos wurden wie es sich für geübte Autofahrerinnen gehört positioniert, danach nahmen die Turbinen selber zwischen ihren neuen Flitzern Aufstellung, um das offizielle Foto knipsen zu können.

Der gesamte Verein bedankt sich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich beim Autohaus Schachtschneider für die jahrelange Partnerschaft. Wir freuen uns sehr einen so stabilen und zuverlässigen Partner aus der Stadt Potsdam an unserer Seite zu haben!

(Foto: Gerhard Pohl)