Allgemein

Freundschaftsspiel: Blau-Weiss Gladigau vs. 1.FFC Turbine Potsdam

Auch nach dem offiziellen Saisonabschluss geht es für unsere 1. Mannschaft noch einmal rund. Im Rahmen des 90jährigen Jubiläums des Blau-Weiss Gladigaus findet am kommenden Samstag, den 16.06.2018 um 15.00 Uhr das erste Freundschaftsspiel der Saisonvorbereitung gegen die erst kürzlich in die Kreisliga aufgestiegene Männermannschaft des Blau-Weiss Gladigaus statt.

Aber auch vor und nach dem Spiel geht es bereits zur Sache. Der Tag startet um 13 Uhr mit dem traditionellen Landsportfest und endet mit einer großen Jubiläumsparty – Ohne Limit!

Also schaut einmal vorbei und unterstützt unsere Turbinen bei diesem einmaligen Event.

Wir freuen uns auf euch!

Blaus-Weiss Gladigau : 1. FFC Turbine Potsdam

Wann: 16.06.2018 // 15:00 Uhr

Wo: Sportplatz Gladigau, Schulstraße 9 in 39606 Hansestadt Osterburg (Altmark), OT Gladigau