Allgemein Mannschaften Breitensport Nachwuchs

Unsere B2 wird Meister in der Landesliga/Nord

Am vergangenen Sonntag sind unsere Mädels der B2 Meister geworden! Das Team von Trainer Markus Hautzendorfer siegte über den BSC Preußen 07 mit 4:1 und sicherte sich somit die Meisterschaft. Darüber hinaus wurden die Mädels der Waldstadt in dieser Saison Pokalsieger und Hallen Vize-Meister. Zu dieser grandiosen Leistung gratulieren wir den Spielerinnen und dem Trainerteam recht herzlich. Wir sind stolz auf eure Leistung und den damit verbundenen Erfolg!

Allerdings verabschieden sich für die kommende Saison sechs Spielerinnen aus dem Team, wir wünschen den Mädels alles Gute für die Zukunft und bedauern es, dass ihr leider nicht in unsere dritte Frauenmannschaft nachrückt. Auch Trainer Markus muss sich aus beruflichen Gründen als Coach zurückziehen. Vielen Dank für dein großes Engagement und die erbrachten Leistungen, die du mit den Mädels erbracht hast!