Mitgliederversammlung des 1.FFC Turbine Potsdam wählt einen neuen Vorstand

Am vergangenen Freitag lud der 1. FFC Turbine Potsdam alle Vereinsmitglieder zur Mitgliederversammlung ein. Pünktlich um 17.00 Uhr startete die Sitzung im Vereinsheim des Sportforum Waldstadt, anwesend waren neben Turbinefans und anderen Mitgliedern auch die Spielerinnen und das Funktionsteam der 1. Bundesligamannschaft. Neben den Berichten des Vorstands, des Verwaltungsrats, der Kassenprüfer und dem Jahresabschluss 2017, stand natürlich auch das Highlight auf dem Programm – die Wahl unseres neuen Vorstands und des Präsidenten. Diese Wahlen werden laut Vereinssatzung alle drei Jahre durchgeführt. Dieses Jahr wählten die Mitglieder wie folgt:

Präsident: ROLF KUTZMUTZ

Vizepräsident: DR. TIMO JACOB

Vizepräsident: UWE REHER

Schatzmeister. HANS-JÜRGEN SCHLOTTER

Erweiterter Vorstand: MARINA RINGEL, DIETMAR KANNENBERG, JÖRN BUCKSCH

Dem neuen Verwaltungsrat sitzen bei: Clemens Appel, Frank Michalak, Jutta Braun, Burkhard Exner, Stephan Geisler, Rüdiger Hage, Claudia Höfling, Antje Lasser, Dietmar Ohliger

Der Verein bedankt sich recht herzlich bei den Anwesenden, dass ihr so zahlreich erschienen seid und wünscht den neuen Vorstands- und Verwaltungsratmitgliedern viel Spaß und Erfolg in ihrem Amt und bei ihren Aufgaben!