Allgemein Breitensport Nachwuchs

Turbine Nachwuchs bei „Union in Fahrt“

Am Mittwoch, den 09. Mai, organisierte unser Partner, die Mittelbrandenburgische Sparkasse, für junge Nachwuchskicker und Kickerinnen des 1. FFC Turbine Potsdam und des ESV Lok Potsdam einen erlebnisreichen Fußballnachmittag. Auf unserem Kunstrasenplatz auf dem Luftschiffhafengelände fand an diesem Nachmittag das Event „Union in Fahrt“ statt. Mit dabei waren auch Turbines F, E und D-Juniorinnen, die von erfahrenen Coaches trainiert wurden.

Im Anschluss saßen die Mädels und Jungs noch mit den Eltern sowie Trainern zusammen und haben den Abend gemeinsam bei Bratwurst, Apfelschorle, Tischkicker und Powershot-Anlage ausklingen lassen. Das rundum gelungene Event machte den Jungs und Mädels riesig viel Spaß und motivierte noch ein Mal bei den letzten Spielen dieser Saison richtig Gas zu geben!