Allgemein

Scharfes Gelb eröffnet die neue Schaumanufaktur am Standort in Senftenberg

Am vergangenen Dienstag feierte unser Partner Scharfes Gelb die Eröffnung ihres neuen Standorts in Senftenberg. Mit dabei waren natürlich auch unsere Turbinen, die am 1. Mai von Sarah Zadrazil und Nina Ehegötz vertreten wurden. Um 11 Uhr ging die offizielle Eröffnung der neuen Schaumanufaktur los und neben unseren Turbinen waren zahlreiche regionale Partner vertreten, die an Führungen über das Gelände teilnehmen konnten und den Blick auch mal hinter die Kulissen werfen konnten. Dazu konnten die Besucher an einer Torwand gegen Nina und Sarah antreten, die den Stand bis 14.00 Uhr betreuten und auch ein paar Autogramme schrieben. Als Geschenk überreichten die Spielerinnen und die Vertreter des Vereins, Stephan Schmidt und Uwe Reher, ein passendes Trikot unserer schwedischen Nationalspielerin, Amanda Ilestedt, in knalligem Gelb.

von links: Uwe Reher, Sarah Zadrazil, Heiko Tänzer, Nina Ehegötz, Stephan Schmidt