Allgemein Sponsoring

Cleanteam-Potsdam wird Teil der Turbine Familie

Der Verein freut sich zu verkünden, dass die Firma Cleanteam-Potsdam ab der kommenden Saison ein Partner unseres Vereins wird. „Ich habe Freunde, Bekannte und Geschäftspartner, die bereits Teil der Turbine Famlie sind. Aus diesem Grund wurde ich immer wieder angesprochen, ob ich mich nicht auch engagieren und ein Teil des Vereins werden möchte“, erklärt Wolfgang Krebs, Geschäftsführer und Firmeninhaber von Cleanteam-Potsdam, „ein persönliches Gespräch mit der Geschäftsführung hat mich letztendlich von der ehrlichen Arbeit im Verein und der guten Athmosphäre, die bei Turbine herrscht, überzeugt.“ Auch wir freuen uns sehr, dass sich ein weiteres lokales Unternehmen uns anschließt und uns ab der Saison 2018/19 unterstützen wird. Ein herzliches Willkommen!