1. FFC Frankfurt : 1. FFC Turbine Potsdam
Sonntag, 22.04.2018 um 11:00 Uhr
Für das letzten Spiel der englischen Woche geht es nach Frankfurt. Nach dem glorreichen 1:0 Sieg, am Mittwoch gegen den SC Freiburg, ist die Stimmung gut und der Siegeswille noch ein Mal gefüttert worden. Der Klassiker gegen den 1. FFC Frankfurt endete im Hinspiel wie so oft unentschieden, 1:1. Frankfurt liegt momentan fünf Punkte hinter den Turbinen auf Platz fünf der Liga. Diese Partie ist für unser Team wie jedes kommende von äußerster Wichtigkeit, da wir es uns nicht mehr erlauben können, Punkte liegen zu lassen, wenn wir noch um den zweiten Tabellenplatz mitmischen wollen. Auf geht’s Turbine, noch ein Mal, wie im DFB-Pokal Viertelfinale!!!

FSV Gütersloh : 1. FFC Turbine Potsdam II
Sonntag, 22.04.2018 um 11:00 Uhr
Am Mittwoch stolperte die Elf von Trainer Thomas Kandler leider noch ein Mal und musste gegen den FF USV Jena II eine Niederlage hinnehmen. Nichtsdestotrotz steht Turbine Potsdam II nur knapp hinter dem Tabellenführer aus Gladbach. Das Hinspiel gegen den FSV Gütersloh endete mit einem rasanten 5:6 Erfolg, was uns ein spannendes Rückspiel erwarten lässt. Gütersloh kämpft noch um die Qualifikation für die eingleisige 2. Bundesliga der kommenden Saison und wird unseren Turbinen alles abverlangen. Ganz viel Erfolg wünschen wir unserer zweiten Mannschaft!

SV BW Hohen Neuendorf : 1. FFC Turbine Potsdam (U17)
Samstag, 21.04.2018 um 14:00 Uhr
Auch für unsere U17 stand eine englische Woche an. Mit zwei Siegen konnten sich die Mädels von Trainer Schubert an die Spitze der Bundesligastaffel Nord/Nordost setzen. Ein klarer 7:0 Sieg gegen den 1. FC Neubrandenburg gab dem Team noch ein Mal Motivation für die letzten drei Spiele der Saison, bevor es hoffentlich in die Finalspiele um die Deutsche Meisterschaft geht. Das Hinspiel gegen den SV BW Hohen Neuendorf endete mit einem sagenhaften 12:0 Sieg für unsere Mädels. Wir drücken die Daumen, dass es am kommenden Samstag auch ein klarer Sieg wird!

BREITENPORT

1. FFC Turbine Potsdam III : Heideseer SV Fortuna
Sonntag, 22.04.2018 um 13:00 Uhr

1. FFC Turbine Potsdam (C2) : SG Blau-Weiß Pessin
Sonntag, 22.04.2018 um 11:30 Uhr

1. FFC Turbine Potsdam (D1) : Brandenburger SC Süd 05
Sonntag, 22.04.2018 um 10:00 Uhr

RSV Eintracht 1949 VI : 1. FFC Turbine Potsdam (E1)
Mittwoch, 18.04.2018 um 17:00 Uhr

1. FFC Turbine Potsdam (E1) : Caputher SV I
Samstag, 21.04.2018 um 11:30 Uhr

1. FFC Turbine Potsdam (E1) : Concordia Nowawes II
Dienstag, 24.04.2018 um 17:00 Uhr (Sandscholle)

Heideseer SV Fortuna : 1. FFC Turbine Potsdam (E2)
Sonntag, 22.04.2018 um 09:30 Uhr

1. FFC Turbine Potsdam (F1) : VfL Nauen I
Samstag, 21.04.2018 um 15:00 Uhr

FC Deetz I : 1. FFC Turbine Potsdam (F1)
Dienstag, 24.04.2018 um 17:30 Uhr

1. FFC Turbine Potsdam (F2) : SpG Lehnin/Damsdorf
Samstag, 21.04.2018 um 14:00 Uhr

(Foto: Uta Zorn)