Allgemein Mannschaften 1. Mannschaft Leistungssport 2. Mannschaft

KW 13: Ansetzungen unserer Mannschaften

1. FFC Turbine Potsdam : VfL Wolfsburg
Sonntag, 01.04.2018 um 15:00 Uhr
Ostersonntag kommt es zum Spitzenspiel im „Karli“. Wir empfangen den Deutschen Meister und DFB-Pokal Sieger VfL Wolfsburg. Mittwoch erspielten sich die Turbinen gegen den MSV Duisburg zu Hause drei Punkte, die Wölfinnen flogen Mittwoch nach Prag, wo sie gegen Slavia Prag in der Champions League 1:1 spielten. Turbines Hinspiel in Wolfsburg endete 2:2 Unentschieden. Sonntag spielt der Spitzenreiter gegen das einzige Team der Bundesliga, das noch ungeschlagen ist! Lasst euch diese Partie nicht entgehen und kommt ins Stadion, um uns zu unterstützen!

1. FFC Turbine Potsdam II : TV Jahn Delmenhorst
Samstag, 31.03.2018 um 11:00 Uhr
Am kommenden Samstag trifft der Tabellenführer der 2. Bundesliga/Nord, unsere 2. Mannschaft, auf den momentanen Tabellen Neunten, TV Jahn Delmenhorst. In den vergangenen beiden Spielen hat das Team von Thomas Kandler zwar sechs Punkte geholt, allerdings tat seine Mannschaft sich gegen die tief stehenden Vereine schwer. Wir drücken die Daumen, dass ein klarer Sieg, wie im Hinspiel, wiederholt wird. #nichtohnemeinemädels