Allgemein Mannschaften 1. Mannschaft Leistungssport

Kartenvorverkauf: 1. FFC Turbine Potsdam – VfL Wolfsburg startet heute

Heute startet der Kartenvorverkauf für das Spitzenspiel der Allianz Frauen-Bundesliga 1. FFC Turbine Potsdam vs. VfL Wolfsburg am Ostersonntag, den 01.04.2018 um 15:00 Uhr, im Karl-Liebknecht-Stadion. In der Hinrunde trennten sich die beiden Topteams mit einem 2:2 Unentschieden. Beide Potsdamer Tore wurden in dieser Partie von Tabea Kemme erzielt, die für das Rückspiel jedoch verletzungsbedingt nicht mit dabei sein wird. Für die erneute Begegnung sind die Karten nun neu gemischt und der 1. FFC Turbine Potsdam setzt alles auf Sieg, um weiterhin die Tabellenplätze der Champions League-Teilnehmer zu jagen.

Anpfiff: 01.04.2018 // 15:00 Uhr

Tickets können ab sofort in allen bekannten Vorverkaufsstellen, in der Geschäftsstelle des 1. FFC Turbine Potsdam 71 e.V. und online unter Reservix erworben werden.