Allgemein Sponsoring

Auch die Firma von André Tausendfreund verlängert ihre Partnerschaft

Das Unternehmen von André Tausendfreund ist nicht nur im Bereich der Abbruch – und Erdarbeiten in Potsdam zuständig, sondern auch ein langjähriger und treuer Partner unseres Vereins. Aus diesem Grund freut sich der gesamte Verein sehr, dass André Tausendfreund weiterhin an unserer Seite bleibt. Auch der Unternehmer betont wie wichtig ihm die Partnerschaft mit dem 1. FFC Turbine Potsdam ist: „Ich kann mich gar nicht richtig entscheiden, warum mir diese Partnerschaft so am Herzen liegt. Es ist das große Ganze, das mich so sehr mit dem Verein verbindet. Es macht mir Spaß, den Mädels im Karli beim Siegen zuzusehen und das ganze Umfeld und die Turbinefamilie besteht aus tollen Menschen. Ich fühle mich sehr wohl in dieser Zusammenarbeit und habe das Gefühl, dass ich meine Unterstützung an der richtigen Stelle einbringe.“ Auch der Verein bedankt sich bei André Tausendfreund für seine bisherige Treue und freut sich sehr auf eine spannende Zukunft.