Allgemein Sponsoring

Auch die DaBeSa verlängert ihre Partnerschaft

Seit über 15 Jahren ist die DaBeSa Dachdecker und Dachklempner GmbH ein treuer Partner unseres Vereins. Die Kooperation entstand vor vielen Jahren über den ehemaligen Geschäftsführer Dietmar Kannenberg. Der Potsdamer freut sich sehr über die Vertragsverlängerung und betont, dass ihm der Verein und die ganze Turbinefamilie sehr am Herzen liegen: „Der 1. FFC Turbine Potsdam spielt auch in meinem neuen Lebensabschnitt eine besondere Rolle“, berichtet der mittlerweile pensionierte Kannenberg. „Natürlich ist die sportliche Seite des Vereins von großer Bedeutung, aber für mich persönlich ist das Familiengefühl, dass unser Unternehmen mit dem Verein verbindet, etwas ganz Besonderes. Ich freue mich sehr, dass die Partnerschaft weiterhin bestehen bleibt.“ Auch seine Nachfolger, Jörg und Katrin Kannenberg, sind sehr engagiert und unterstützen den Verein tatkräftig, unter anderem bei der Planung und Umsetzung unseres alljährigen Vorbereitungstrainingslagers, in Österreich.

Im Namen des gesamten Vereins bedanken wir uns für die jahrelange Unterstützung und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre mit der DaBeSa.