1. FFC Turbine Potsdam : MSV Duisburg
Samstag, 24.02.2018 um 14:00 Uhr im Karl – Liebknecht – Stadion
Nach einem sehr gelungenen Rückrundenauftakt in Jena, spielt Turbine am kommenden Wochenende endlich wieder zu Hause. Mit dem MSV Duisburg reist das momentane Tabellenschlusslicht an. Die Duisburgerinnen konnten am vergangenen Wochenende gegen Freiburg überraschender Weise den ersten Sieg der Saison einfahren. Turbine ist bis auf zwei Punkte an den SC Freiburg herangerutscht. Wir freuen uns auf eine unterhaltsame Partie im Karli!

SV Meppen : 1. FFC Turbine Potsdam II
Sonntag, 25.02.2018 um 11:00 Uhr in der Hänsch-Arena
Letzte Woche musste sich unsere Zweite dem VfL Wolfsburg II mit 0:1 geschlagen geben. Am kommenden Wochenende steht schon das nächste schwere Spiel, beim SV Meppen, an. Das Hinspiel endete zwar klar mit einem 5:1 Sieg für unsere Potsdamerinnen, jeodch betont Trainer Kandler, dass das bevorstehende Spiel eine anspruchsvolle Aufgabe ist und sein Team 100% geben muss, um die drei Punkte mit nach Potsdam zu bringen. Auf geht’sPotsdam, kämpfen und siegen!

SV Werder Bremen (U17) : 1. FFC Turbine Potsdam (U17)
Samstag, 24.02.2018 um 11:00 Uhr
Auch für unsere B-Juniorinnen fällt am kommenden Wochenende in Bremen der Startschuss für die Pflichtspiele im neuen Jahr. Das Hinspiel gegen den SVW gewannen unsere Mädels mit 3:1, zu Hause in der Waldstadt. Allerdings stehen die Bremerinnen in der momentanen Tabellenkonstellation, mit einem Punkt mehr, einen Platz über Turbine, punktgleich mit dem Tabellenführer VfL Wolfsburg. Ein wichtiges Spiel für die Mädels von Michael Schubert, unsere Daumen sind gedrückt!

Trainingsspiel: 1. FFC Turbine Potsdam (U15) : FSV Bernau (C-Junioren)
Samstag, 24.02.2018 um 10:30 Uhr am Luftschiffhafen Potsdam (Kunstrasen)
Bevor die Saison für die Mädels von Trainer Jürgen Theuerkorn am Samstag den 03.03.18 wieder in die Saison starten, bestreitet unsere jüngste Nachwuchsmannschaft am Samstag ein weiteres Vorbereitungsspiel, gegen die Jungsmannschaft vom FSV Bernau.

BREITENPORT

1. FFC Turbine Potsdam III : TSG Fredersdorf/Vogelsdorf
Sonntag, 25.02.2018 um 13:00 Uhr im Sportforum Waldstadt

(Foto: Uta Zorn)