Allgemein Sponsoring

Turbine präsentiert sich bei der Freizeit und Tourismus Messe in Oranienburg

Während der Großteil unseres Teams am Sonntag in Jena drei Punkte erspielte, waren einige Spielerinnen sowohl am Samstag, als auch am Sonntag, bei der Freizeit und Tourismus Messe in der TURM ErlebnisCity in Oranienburg anzutreffen. Gemeinsam mit einem unserer aktivsten ehrenamtlichen Helfer, Uwe Reher, präsentierten Svenja Huth, Lisa Schmitz und Wibke Meister unseren Verein. Gemeinsam mit Oranienburgs Bürgermeister, Alexander Laesicke, und einem Vertreter des Landrats Oberhavel eröffneten Schmitz und Huth die Messe am Samstag Morgen um 10.00 Uhr. Uwe betreute an beiden Tagen unseren Stand, sprach mit den Besuchern der Messe und stellte unter anderem unser neu entwickeltes Sponsoren-Konzept „TURBINE FREUNDE“ vor. Am Samstag unterstützte auch Turbines Präsident Rolf Kutzmutz die Betreung des Turbinestandes, am Sonntag übernahm Vizepräsident Dr. Timo Jacob. Auch Wibke Meister war am Sonntag zu Besuch und konnte die Gäste der Messe mit ihren Autogrammen erfreuen und sprach mit Interessenten und Freunden des Vereins.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei der Firma HBI Bergmann Immobilien. Ein besonderes Dankeschön geht an Steven Bergmann, der für die gute Organisation und die tolle Durchführung vor Ort verantwortlich war.