AC Sparta Prag : 1. FFC Turbine Potsdam
Samstag, 03.02.2018 um 17.00 Uhr

SK Slavia Prag : 1. FFC Turbine Potsdam
Sonntag,  04.02.2018 um 14.00 Uhr

Am Samstag brechen unsere Turbinen in Richtung tschechische Landeshauptstadt auf. Nachdem es in diesem Jahr schon vier Begegnungen auf Hallenpakett gab, wird am Samstag die nächste Partie gegen Sparta auf dem Rasen stattfinden. Während der letzten Sommervorbereitung siegten unsere Turbinen schon ein Mal mit 2:0 über SK Slavia Prag – eine Neuauflage findet am Samstag statt. Wir drücken die Daumen, dass nach vier Wochen Wintervorbereitung die Spiele am kommenden Wochenende erfolgreich bestritten werden.

FC Viktoria 1889 Berlin : 1. FFC Turbine Potsdam II
Dienstag, 30.01.2018 um 19:30 Uhr
Unsere zweite Mannschaft hat am kommenden Wochenende zwar Spielfrei, allerdings siegte die Mannschaft von Trainer Thomas Kandler am vergangenen Dienstag mit 1:2 bei Viktoria Berlin. Lea Nitschke brachte unsere Zweite in der 10. Minute in Führung und Marlene Müller erhöhte kurz nach der Pause auf 2:0. Eine ehemalige Turbinespielerin, Chayenne Ostermann erzielte den Anschlusstreffer für Viktoria. Glückwunsch an die Mannschaft und weiterhin eine erfolgreiche Wintervorbereitung, denn das erste Pflichtspiel, ein Nachholspiel gegen SV Henstedt steht bereits am 11.02.2018 um 14:00 Uhr auf dem Plan!

(Foto: Peter Czech)