Allgemein Mannschaften Breitensport

Winterpause bei unseren Mannschaften aus dem Sportforum Waldstadt

Mit dem vergangenen Wochenende, sind nun alle unsere Nachwuchs- und Frauenmannschaften in die Winterpause gestartet. Hierbei gratulieren wir besonders unseren B2-Juniorinnen für die starke Hinrunde. Nach insgesamt 10 Spielen liegen sie mit 30 Punkten unbesiegt auf Platz 1 der Tabelle in der Landesliga Nord.

Unsere D-Juniorinnen unternahmen am Wochenende einen gemeinsamen Ausflug. Nach einer anstrengenden Hinrunde, mit nahezu zwei Spielen pro Wochenende, wollten sie den Trainings- und Spielalltag hinter sich lassen und so richtig abschalten. Und was gibt es da besseres so kurz vor Weihnachten als gemeinsam Plätzchen backen und Weihnachtsgeschenke basteln.
Dafür quartierten sich die Mädels von Freitag bis Samstag in Störitzland ein. Eine tolle Anlage mit vielen tollen Angeboten.

Mit einem Spieleabend begann begann das abwechslungsreiche Wochenende, am Samstag nach dem leckeren Frühstück ging es in das „Haus Kunterbunt“ in einer sehr schönen großen Küche wurden nach Herzenslust Plätzchen gebacken und alle waren voller Begeisterung dabei. Nach dem reichhaltigen Mittagessen folgte Teil 2 alle bastelten einen „Weihnachtsmann-Kerzenhalter“ und wieder war die Begeisterung riesig.

Nach einem spannenden Wochenende ging es wieder nach Hause mit vollen Händen für die Familienangehörigen.