Wenn in gut einer Woche der Abpfiff in der Partie „1.FC Köln vs. 1.FFC Turbine Potsdam“ ertönt, dann wird auch meine Zeit mit dem Verein zuende gehen. Nach knapp 2 ½ Jahren sage ich „Auf Wiedersehen“ zu einer tollen Mannschaft, aufopfernden Fans und einem Verein, der in den letzten Jahren viel bewegt hat.
Ich bin unglaublich stolz, dass ich hier mit so vielen starken und interessanten Frauen und Mädchen zusammenarbeiten durfte. Von der 1.Mannschaft bis hin zu den kleinen Fußballerinnen aus der E-Jugend habe ich erlebt, wie stark das angeblich schwache Geschlecht ist und was man mit einem Team, das zusammenhält, erreichen kann.
Vielen Dank für die tollen Erlebnisse und die spannende Zeit mit euch.
Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle auch bei den Fans des 1.FFC Turbine Potsdam bedanken, die mich in den Jahren mit Fotos, Infos und auch bei anderen Aktionen unterstützt haben. Ein großes Dankeschön schicke ich auch an die Pressevertreter, die Teammanager der Sportfamilie Potsdam und die Mediengestalterinnen der Mediengruppe Thiel.
Unsere Zusammenarbeit war immer kollegial und produktiv.

„Last but not least“ ist da „mein“ Team.
Mädels, DANKE für eine unvergessliche Zeit mit euch Verrückten. Für mich wart, seid und werdet ihr immer das beste Team der Welt sein.
…und denkt daran: „HAUT SIE WEG!“

 

Ronny Rieger
(Teammanagerin & Pressesprecherin)

 

(Fotos: U.Zorn, J.Schröder, Verein)