Allgemein Mannschaften 1. Mannschaft Leistungssport

DFB-Pokal: Die Turbinen fahren nach Gütersloh…

Bei der heutigen Auftaktveranstaltung der Allianz Frauen-Bundesliga spielte Annike Krahn die Losfee für die Auslosung der 2.Runde des DFB-Pokals 2017/18. Aufgrund eines Freiloses greift der 1.FFC Turbine Potsdam erst jetzt in das Geschehen ein und trifft vorraussichtlich am Wochenende des 7./8.10.2017 auswärts auf den FSV Gütersloh 2009.

Das Team von Trainerin Britta Hainke spielt aktuell in der 2. Frauen-Bundesliga Nord und trifft dort regelmäßig auf Turbine Potsdam II. Bei diesen Begegnungen konnte die 2.Mannschaft von Turbine bisher 18 x siegen, spielte 9x unentschieden und verlor ebenfalls 9x.

Wir freuen uns auf eine spannende Partie gegen den Vorjahres-Vierten der 2.Frauen-Bundesliga Nord.

Alle Infos zum FSV Gütersloh 2009