Wir sagen DANKE: Zu Gast auf dem Spargel- und Erlebnishof in Klaistow

Vor einigen Wochen erreichte uns der Anruf von Hans-Volker Höppner, langjähriger Sponsor unseres Vereins und Inhaber eines EDEKA-Marktes in Berlin. Er wollte den Turbinen für ihre sehr gute Leistung in der Hinrunde und als Stärkung vor den letzten wichtigen Spielen etwas ganz besonderes schenken.

Gemeinsam mit Ernst-August Winkelmann, Geschäftsführer von „Buschmann & Winkelmann“ lud er unsere 1. Mannschaft und deren Funktionsteam zu einem leckeren Spargelessen inklusive Führung auf den Spargel- und Erlebnishof ein. „Das ist das Richtige, um nochmal Kraft zu tanken“, sagte  Höppner.
Natürlich sind wir seiner Einladung sehr gern gefolgt und möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bedanken.

Mit gesundem Spargel im Bauch und den besonderen Eindrücken von diesem schönen Abend, ließ sich der Rest der Trainingswoche gleich viel beschwingter angehen.

#Danke

 

 

 

 

Spargelhof Klaistow

Beelitzer Spargel, Erdbeeren, Heidelbeeren und Kürbisse aus eigenem Anbau, unsere regionale Küche, hausgemachte Spezialitäten und viele Angebote für die ganze Familie machen den weitläufigen Hof zu einem beliebten Ausflugsziel. Vom 25. März bis zum Neujahr ist in Klaistow immer etwas los!