Gewinnspiel: Tabea Kemme verschenkt handsignierte Fußballschuhe

In der letzten Woche hatten wir dazu aufgerufen uns Vorschläge zu schicken, welchen ganz besonderen Menschen wir mit handsignierten Fußballschuhen von Tabea Kemme eine Freude bereiten könnten.
Es erreichten uns so viele  Zuschriften, dass Tabea sich entschied drei statt ein Paar Schuhe zur Verfügung zu stellen.

Wir beglückwünschen folgende Gewinner:

Felix Schmidt, 14 Jahre alt, der von seiner Mama vorgeschlagen wurde, weil er so ein besonderer und starker Junge ist und sie in schweren Zeiten immer unterstützt hat. #HerzlichenGlückwunsch

Inge Bajema, die von Alicia Schindler eingereicht wurde, weil sie als Jugendtrainerin im Fußball tolle Arbeit leistet und sich voll und ganz für ihre Schützlinge einsetzt. #HerzlichenGlückwunsch

Anneka Hilgendorf, die ebenfalls von ihrer Mama vorgeschlagen wurde, weil sie sich neben ihrer Arbeit ehrenamtlich in der Feuerwehr engagiert und dort nicht nur mittlerweile Löschmeisterin, sondern auch Jugendwart ist. #HerzlichenGlückwunsch