Auswärtsfahrten

Um unsere Mannschaft auch bei den Auswärtsspielen so lautstark und zahlreich wie möglich zu unterstützen, hat sich eine Faninitiative zusammengefunden, die für alle Turbine-Fans regelmäßige Fanbus-Fahrten organisiert.

Alle Fäden laufen bei Hartmut Feike zusammen, der für Anfragen und Informationen zu Fanbusfahrten telefonisch unter 0172 – 326 19 22 oder per Email an feike@gmx.de. zu erreichen ist.

Achtung – eine wichtige, kostenbedingte Neuerung! Ab der neuen Saison beginnen die Fanbusfahrten meistens in Potsdam (nicht mehr ab Berlin).

Am Sonntag, den 17.02.2019, steht unsere erste Fanbusfahrt im noch jungen Jahr 2019 an und unsere Auswärtsreise geht an dem Tag zum Ligaspiel nach Frankfurt! Anstoß ist um 13:00 Uhr.

Abfahrtszeiten
Berlin-Zoo:                         03.30 Uhr – Rückfahrt nur bis Potsdam Hbf möglich
Potsdam Hauptbahnhof:  04.00 Uhr
Michendorf:                       04.15 Uhr

Leider mussten sechs Fans krankheitsbedingt absagen, sodass diese Plätze wieder frei geworden sind! Ihr könnt die Fahrpreise wir immer bei Hartmut Feike unter den bekannten Kontaktdaten erfragen. Bitte tätigt eure Überweisungen bis spätestens Sonntag, den 10.02.2019!

Am Mittwoch, den 13.02.2019, rollt natürlich auch ein Fanbusfahrt zum DFB-Pokal Viertelfinale nach Wolfsburg! Die Anstoßzeit für dieses Kracherspiel wurde noch nicht festgelegt, aber sobald das passiert, werden wir hier die Abfahrtszeiten einstellen.

Abfahrtszeiten
Berlin-Zoo:
Potsdam Hauptbahnhof:
Michendorf:

Ab sofort könnt ihr euch jedoch schon für diese ganz besondere Auswärtsfahrt anmelden. Ihr könnt die Fahrpreise wir immer bei Hartmut Feike unter den bekannten Kontaktdaten erfragen. Bitte tätigt eure Überweisungen bis spätestens Sonntag, den 10.02.2019!

BITTE MELDET EUCH AN UND UNTERSTÜTZT UNSERE MANNSCHAFT LIVE IM STADION !!!