Allgemein Mannschaften Breitensport Nachwuchs

3. AGG – Cup der Nachwuchsabteilung Breitensport

Am 07.12. und 08.12.2019 findet nun schon das dritte Jahr in Folge der AGG – Cup der Nachwuchsabteilung des 1. FFC Turbine Potsdam statt.

Austragungsort ist die Sporthalle Schulzentrum am Stern – Gesamtschule (29)
Gagarinstraße 5 – 7 (Eingang über Bahnhofstraße)
14480 Potsdam

An zwei Tagen treten insgesamt 34 Teams aus ganz Deutschland gegen einander an. Dabei erwarten wir Mannschaften aus dem Land  Brandenburg und  Berlin. Weitere Teilnehmerinnen reisen aus Schweinfurt, Stralsund, Rostock, Halle, Wernigerode, Chemnitz, Lübz und Pohlheim an die Havel.

Am Samstag ertönt um 09:00 Uhr der Anpfiff für unsere Jüngsten aus dem U9 und U11 Bereich. Ab 14:00 Uhr stellen dann die Mädchen aus dem U17 Bereich ihr Können unter Beweis. Am darauf folgenden Tag, den 08.12.2019, beginnt der Turniertag  ebenfalls um 09:00 Uhr für den Altersbereich der U15, ab 14:00 Uhr stehen die Mädchen der U13 auf dem Feld.

Wir erwarten spannende und faire Spiele und freuen uns auf unsere Gäste, Fans und Eltern. Ein tolles, von den Eltern angerichtetes Büfett wird an beiden Turniertagen für die Verpflegung aller Anwesenden sorgen.

Wir wünschen allen Teilnehmern/innen und Gästen eine gute Anreise und bedanken uns recht herzlich für die  Unterstützung bei der AGG Anlagen- und Gerätebau GmbH.

Die Trainer der Nachwuchsabteilung

Breitensport des 1. FFC Turbine Potsdam